Samstag, 22. Dezember 2012

LUSH HAUL

Hey Leute!
Es kam lange nichts mehr von uns weil wir mega viel Stress hatten.
Aber jetzt haben wir endlich Ferien und spamen hier so richtig los!


Wir waren letzte Woche zusammen im CentrO. Ich zeige euch heute meinen Haul :)


Also wie ihr vielleicht wisst,sind wir alle Lush suechtig,darum hier erstmal meine neuen Lush Sachen.


Ich hab mir Balsam fuer die Haare gekauft,das heisst *shine so bright*
Es kostet ca.10 euro und es sind 10g drin.
Bis jetzt kann ich nur sagen,dass man echt wenig braucht und ich den Geruch nicht so schoen finde.


Dann hab ich mir noch ein Lipscrub gekauft,weil in der Winterzeit meine Lippen voll sproede sind. Das ist eine limited edition und heisst *Popcorn*.
Nach der Anwendung sind die Lippen voll frisch und durchblutet. Ich maag das :) 
Das kostet 8,95 euro und es sind 25g drin.
Ich finde den Geschmack nicht soo toll aber es geht.


Dann hab ich mir noch mein Gesichtswasser nachgekauft,weil das voll toll ist.Das ist sanft aber trotzdem erfrischend. das heisst *Eau Roma Water* Ich habe die kleine groesse, die kostet 6,95 euro fuer 100ml.








Dieses Bubblebath wollte ich schon laenger haben, es sieht einfach so cool aus und riecht voll toll, so beerig :)
Es heisst *The Comforter* und ist soo riesig ,dass man bestimmt 5mal baden kann. Es kostet 7,25 euro.








Ich hab mir auch Make-up gekauft.Es heisst *Colour Supplement*
Ich hab die Farbe dark yellow obwohl ich sehr hell bin... komisch.
Sieht jetzt auf dem Bild dunkler aus als es ist.
Ich finde es nicht so gut.Es fuehlt sich auf der Haut sehr schwer an und man glaezt total. Es laesst sich nicht gut verteilen und fuehlt sich klebrig an, schade weil es naemlich 15euro gekostet hat fuer 15 ml.



Und ich hab mir noch diese feste Bodybutter gekauft. Sie heisst *King of skins* und riecht sooo gut! es spendet feuchtigkeit und die haut fuehlt sich total weich an!Sie kostet 9.50 euro fuer 75g.












Sooo das wars erstmal, meine anderen Sachen zeig ich dann die naechsten Tage.

Immer schoen von hinten nehmen,nicht vergessen!

-Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen