Dienstag, 1. Januar 2013

MIXED HAUL


Hey Leute!

Trotz einer kleinen Verspaetung kommt jetzt der 2te Teil von meinem Haul.


Beim Bodyshop hab ich mir dieses wunderbare Bodymist gekauft, was ich mir immer ganz grosszuegig auf mein Koerper spruehe. Es riecht ganz nussig und etwas schwer, aber weil es ein Bodymist ist verfliegt das schwere ganz schnell und alles was bleibt ist die herrliche Nussigkeit *.*

Preis: 9 euro
Inhalt: 100ml


Bleiben wir mal bei den Dueften.
Ich hab mir ein Parfum gekauft, was ich schon laenger haben wollte aber iwie nie gekauft hab obwohl es nur 3,25 Euro kostet.
Es ist das Mini Magic. Ihr kennt bestimmt alle diese mini Duefte.
Ich finde Mini Magic riecht aber ganz anders als die anderen. Das ist nicht so suess. Ich finde das riecht wie Creme. Ich finde den Geruch ganz toll und aussergewoehnlich.



Jetzt ein bisschen Schminke.
Ich hab mir einen Lippenstift von Catrice gekauft. Es ist die Farbe 020 Maroon. Ich find die Farbe soo schoen! Passt perfekt in den Winter und auch in jede andere Jahreszeit. Es fuehlt sich sehr cremig an  und riecht ganz toll.
Kostet 3.95 euro








Dann war ich bei Kiko und hab mir diese schoene Liedschatten palette gekauft.Ich finde die Farben soo schoen!Sowas hab ich schon richtig lange gesucht. Sie heisst 02 sensuous burgundy.

Kostet 9 euro





Und dann noch was ganz bloedes :P
Mein Babyshampoo ;) Ich hab das gekauft, weil ich das intensiv Reinigungsshampoo von Balea hab wovon meine Kopfhaut jetzt gereizt ist, weil das etwas aggressiv ist. (Also ist bei mir so, weil ich empfindliche Haut hab, bei fettigen Haaren ist das bestimmt ganz toll)
Naja das Shampoo ist von Buebchen und kostet 1.95 euro ich hab  jetzt einfach das genommen, weil das so gut riecht!






Sooo das wars dann auch!
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, koennt ihr uns ja abonnieren, na wie waers ;) ?

Immer schoen von hinten nehmen!

-Y

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog ,schau doch auch mal bei unserem blog vorbei :)
    http://lookblog123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen