Dienstag, 8. Januar 2013

2012 - Favorites


Heyyyyy!

Endlich mal wieder ein Blogpost.

Weil 2012 schon über eine Woche zuende ist, mach ich mal meine Jahresfavoritenavoriten. Ich hab jetzt nicht soo viele, aber lohnt sich trotzdem ;)





Mein erster favorite ist ein Gel Eyeliner, weil ich 2012 Gel Eyeliner kennen und lieben gelernt hab, haha.
Meiner ist jetzt von Rival de Loop:






Rival de Loop (Rossmann) gel eyeliner in schwarz, ca 2€


Dazu benutze ich den Essence Gel Eyeliner Pinsel.


Mein zweiter favorite ist die Alverde Körperbutter :). DIe ist sehr ergibiebig und pfelgt richtiiig gut :)

Alverde (dm) Körperbutter Macadamianuss, ca. 3-4€






Mein dritter favorite ist der Essence Kabuki aus einer LE. Schade, dass der aus einer LE ist, weil den echt noch viele haben wollten (-> Y...) :p 





Mein vierter favorite ist das Rexona Maximum Protection Deo. Darüber hab ich schon einen Blogpost gemacht :)



Rexona, ca. 5€





Mein fünfter und letzter favorite ist mein MP3 - Player :D
Ich hatte eine Zeit lang keinen Laptop und dann hat der mir geholfen, wenigstens Musik hören zu können^^ Ich hab einen von SEG, ich kenn die Marke zwar jetzt nicht und es gibt bestimmt auch bessere, aber der ist auch bestimmt schon 7 Jahre oder so alt ^^



Der ist so alt, ich kann den nicht mal mehr bei Ebay etc . finden :D











Und immer schon von hinten nehmen !! ;)


-H







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen