Freitag, 18. Januar 2013

Buchstaben zum lesen




Meine Top 5 Bücher(reihen)

(nicht nach Reihenfolge)


Hey Leutz ;)
Also ich mache heute einen Blogpost über meine Lieblingsbücher 
wahrscheinlich kennt ihr wohl auch die Bücher und wenn nicht dann solltet ihr sie vielleicht mal lesen :)

Dann fang ich mal an 

Mein erstes Lieblingsbücherreihe ist die Harry Potter Bücherreihe von J. K. Rowling.


Kennt ihr bestimmt alle und die Filme gefallen mir natürlich auch ganz gut , 
aber wenn ihr die Bücher noch nicht gelesen habt und dies noch vor habt dann könnt ihr euch auch auf http://www.pottermore.com/de
anmelden, weil diese Website kann man parallel zu den Büchern benutzen/spielen/lesen.

Also ich hab mich trotzdem da angemeldet, obwohl ich die Bücher da schon gelesen hatte und ich fands trotzdem interresant :D


Dann kommen die Tribute von Panem 
von Suzanne Collins


Woa also diese Bücher find ich so schön einfach nur mit katniss und peeta und dann auch noch die Spiele also nee das ist echt gut , aber das erste gefällt mir am besten.
Der Film gefällt mir auch gut, aber ich fands doch nicht so wie ichs mir vorgestellt hab als die beiden mit den brennenden Anziehsachen rauskamen ich dachte es wäre größer und atemberaubend, dass jeder wirklich dahin gucken muss.

Als nächstes hab ich die Bartimäus-Reihe von Jonathan Straud 



Ich glaub ich mag diese Bücher so, weil die auch so Fantasy und Zauberer sind wie bei Harry Potter, aber doch anders 


Dann hab ich mal was ganz anderes die Bücherreihe von Lauren Conrad 


Diese Bücher mag ich einfach, weil sie so Mädchenhaft sind und das die Träume wahr werden und so alles wie man sich das vorstellt , ja manchmal muss ich auch so Bücher lesen ;)

Als letztes hab ich dann natürlich die Pretty Little Liars-Reihe  von Sarah Shepard


Diese Bücher sind einfach so jhsgdjkahdfjkds da explodiert einem der Kopf also das ist auch überhaupt nicht so wie die Serie, aber trotzdem ist das so spannend man kann einfach nicht aufhören zu lesen und da in den Büchern überhaupt nichts passiert wie in der Serie kann man einfach erst die Serie gucken ohne die Spannung der Bücher kaputt zu machen.

Okay das wars dann für meine top 5 Bücher 



The questions are complicated but 
the answers are simple
-Dr. Suess

-M


1 Kommentar: